007
02.05.2003, 14:45 Uhr
mike
Pinguinhüpfer (Operator)
|
Hi!
| Zitat: |
Wenn ich dadrauf drück soll meine Figur im spiel das commando .invisible abgebn.
|
Das ist der Kick am Programmieren  Du musst mal im Spy++ schaun wie der Programmierer von UO vorgegangen ist. Wenn er ein Edit gemacht hat - ok. Wenn er die Windows Ebene verlassen hat (GDI, DirectX, OpenGL) wirds kompliziert. Jetzt erstell einfach mal ne dialogbasieredne Anwenung, für nen Button ein, klick doppelt drauf, akzeptiere den vorgeschlagenen Namen.
| Zitat: |
Aber wie kann ich das am client.exe abgebn.
|
Definiere client.exe. Ist das UO? Wenns den Proggi ist musst du, wie bereits gesagt, wissen, wie UP aufgebaut ist. Du kannst in C++ nicht sagen "He Programm, gib mal .Invisible aus" 
mfg mike --
 Dieser Post wurde am 02.05.2003 um 14:48 Uhr von mike editiert. |