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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
10.11.2005, 17:48 Uhr
djmj



hallo, ich bin der Leader von der Total Conversion Farmania für Far cry,

unser mod besteht aus 1 coder 1 modeler und 1 admin, (arbeitet sich ins modeln ein), theoretich bestehen wir aus ca 8 leuten, aber da sich manche nicht mehr blicken lassen und keine Kontaktaufnahme möglich war sind wir offiziell nur noch 3 leute.

Da endlich das C++ SDK von Crytel released wurde, steht theoretisch unserer unrealistischen arcade mässigen Fahrphysik nichts mehr im weg.
Und ganz neue Trigger funktionen und benötigten Gameplay optionen auch nicht mehr.
Vorher konnte nur mit lua gescriptet werden, dies war aber zu sehr eingeschränkt.

Was wir brauchen:

Speziell einen C++ Coder, der uns erstmal folgende sachen coden soll:

Farhphysik
Gamemodus (ist kein c++ notwendig da dies mit lua klappt)
neue Gameplay optionen etc was für ein racegame benötigt wird

Farmania, ist sehr unrealistisch, man fährt mit normalen autos bis zu 1000 km/h (vom Szenario abhängig) über die Strasse, es gibt Loopings,Schrauben, Halfpipes, etc.

Unser erstes Szenario ist ala Micromachines; es spielt in einem Haus, wir fahren mit einem Mitsubishi Evolution 8 in als kleines Auto über den esstisch durch die Spüle in die Kanalisation durchs Kinderzimmer also abgefahrene verrückte coole Strecken durchs ganze Haus.

falls ihr lust habt besucht: www.farmania.shilka.net und schreibt eine bewerbung in die shoutbox oder besser ins forum

meine icq lautet: 292-125-530




hier eine designstudie eines zukunftssenario dank an spacehoshi

http://img289.imageshack.us/my.php?image=designstudy16ka.jpg



würde mich sehr freuen, da die codearbeit benötigt wird und ich unser modeler bin, da wir massig models brauchen für das Haus, und wenn erst mal alle standard gameoptionen da sind, wir auch die models strassen loopings testen können etc

Dieser Post wurde am 10.11.2005 um 17:50 Uhr von djmj editiert.
 
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001
10.11.2005, 19:08 Uhr
typecast
aka loddab
(Operator)


->
--
All parts should go together without forcing. ... By all means, do not use a hammer. (IBM maintenance manual, 1925)
 
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002
11.11.2005, 18:18 Uhr
djmj



ups sry hatte ich nicht gesehen
 
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003
04.03.2006, 20:43 Uhr
proggaa



hey, geile grafik
 
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004
04.03.2006, 22:39 Uhr
Pler
Einer von Vielen
(Operator)


Déjà-vu?
Irgendwie kommt mir der Beitrag sehr bekannt vor.
 
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005
04.03.2006, 22:41 Uhr
proggaa



wer??
 
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006
05.03.2006, 23:19 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)


www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=3009 -->
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!
 
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007
06.03.2006, 20:10 Uhr
Feuer




Zitat von proggaa:
hey, geile grafik


mir auch....
 
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008
07.03.2006, 10:09 Uhr
Feuer




Zitat von Pler:
Déjà-vu?
Irgendwie kommt mir der Beitrag sehr bekannt vor.


mir auch...

(ignoriert den obrigen Beitrag von )
 
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