Guten Abend, arbeite gerade an einem Programm das mit eine Statistik über meine Spielzeit bei WOW erstellt, also wie oft ich gestorben bin, wieviele Erfahrungspunkte ich erhalten habe usw. dazu will ich die nötigen Daten aus dem Arbeitsspeicher auslesen. Mein Programm funktioniert nur ausgerechnet bei WOW nicht... bei anderen Programmen funktioniert es, hat jemand eine Idee? hier der Quellcode: http://pastebin.com/857049
Hi, WOW lässt sich nicht so einfach im Speicher rumpfuschen, btw, es kann dir dabei passieren das sie dir deinen Account bannen, wenn der Client merkt das du den Zugriff auf seinen Speicher zu oft probierst ;-) -- class God : public ChuckNorris { };
naja es setzt den speicher z.b teilweise auf unreadable, und schon geht dein ReadProcessMemory schief. Gibt noch zig Dinge (u.A ausperren von debuggern, und und und) was man so machen, hab mich aber damit nicht so großartig beschäftigt. -- class God : public ChuckNorris { };
hm gehen muss es aber, da ich bereits ein Programm hab das mit den Speicherinhalt von WOW anzeigt, mal schaun werd schon noch ne lösung finden hoffentlich