Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » DirectX » HORROR! Dev-CPP und DirectX?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
04.06.2007, 09:54 Uhr
me-S-on



Hallo.
Also ich muss sagen, dass es ein reiner Horror ist, Dev-Cpp nach einigen Tutorials aus dem Netz für DirectX zu konfigurieren, insbesondere ein potentielles Editieren includierter Dateien und Auskommentieren spezieller Zeilen lässt sich doch besser anhand genauer Details handhaben, und da wollte ich mal fragen, wer denn ähnliches schon hinbekommenm hat.
-
Ich könnte ja auch einfach Microsoft Visual C++ Studio runterladen und mir einiges an Problemem ersparen.
-
Aber das kommt, wenn ich GANZ AM BODEN zerstört bin. Solange versuche ich noch, Dev-Cpp 4.9.9 so hinzukonfigurieren und wäre sehr dankbar für Tipps.
-
Aber, kann da jemand mit "etwas" Erfahrung bei helfen?, Zb, jemand, der es schon hinbekommen hat?
-
Habe mir das Galileo Buch gekauft: Direct X Programmierung mit C/C++ und habe nun schön mit Adobe die ganzen blöden Elemente des Ultris-Spiels entworfen.........
nun würde ich mich gerne ans coden setzen, aber DirectSound und DirectDraw-Direktiven scheint er massig zu bemeckern. Wäre dankbar für jede Erfahrung!
Bis dann!
--
- Bonus vir semper tiro -
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
04.06.2007, 10:59 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Hi,
DirectX und was anderes als MS-Compiler ist immer kompliziert zu konfigurieren. Mal davon abgesehen das der DevCpp doch immernoch den sehr betagten gcc 3.x benutzt? (oder haben dies inzwischen auf 4.x geschafft?) in dem Bereich hat der VC inzwischen den moderneren Compiler.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
08.06.2010, 15:41 Uhr
problemlöser64



Ist eigentlich egal, was du nimmst, solange du die Haederdateien aus dem DX SDK nimmst.

www.codeworx.org/directx_tuts.php
--
-Meine IP: 127.0.0.1 (Hackt mich doch!)^^
-Meine Maschine: Zuse Z3 ohne OS
-0x00f426e3 verweist auf 0x00000000 "read" nicht möglich, wenden Sie sich an den Systemadministrator
-Frag mich nicht, hab keine Ahnung^^
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
09.06.2010, 16:30 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


dir war hoffentlich schon klar das der beitrag 3 jahre alt ist?
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ DirectX ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: