Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » KDevelop / Qt / wxWidget » wxWidgets-Anwendung unter Windows für Mac OS X kompilieren

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
30.07.2008, 16:07 Uhr
0xFF



Hi,

ich habe eine wxWidgets-Anwendung und würde diese jetzt gerne für Mac OS X kompilieren. Gibt es dazu einen Compiler für Windows mit dem ich den Code für die Mac-typischen Prozessoren kompilieren kann oder muss ich dazu Mac OS X unter Windows emulieren und dann direkt über einen Compipiler für dieses System kompilieren?

MfG 0xFF
--
“A computer would deserve to be called intelligent if it could deceive a human into believing that it was human.”
-
Alan Mathison Turing
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ KDevelop / Qt / wxWidget ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: