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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
18.04.2005, 09:58 Uhr
Sascha81



Über Skalarprodukt, Punktprodukt usw...

Aber alles im Zusammenhand mit Directx + Beispiele(wenns geht)

*ggg

Hoffe ich verlange von EUCH nicht zu VIEL *ggg
 
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001
20.04.2005, 01:45 Uhr
typecast
aka loddab
(Operator)


Da du dich ja schon auf DircetX festlegst passt der Thread besser in das DirectX-Board ->
--
All parts should go together without forcing. ... By all means, do not use a hammer. (IBM maintenance manual, 1925)
 
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002
20.04.2005, 14:55 Uhr
~fasmat
Gast


Ich kann dir das Buch 3D Spiele mit DirectX und C++ in 21 Tagen empfehlen... Da wird ein vollständiges Spiel Schritt für Schritt programmiert und erklärt.

WM_HOPETHISHELPS
fasmat
 
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003
20.04.2005, 15:01 Uhr
xXx
Devil


@fastmat: Ein Tutorial ist etwas anderes wie ein Buch!
@Sascha81: Wenn de Geldausgeben willst, aber kein Buch kaufen willst, guck mal bei www.gametutorials.com aber das Beste Tutorial, was dir begegenen kann, ist immer noch die SDK Dokummentation!
 
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004
01.06.2005, 21:06 Uhr
mauralix



Hey, schau mal auf zfx.info
--
nur olfaktorisch fassbar....
 
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005
01.06.2005, 21:09 Uhr
xXx
Devil


^^ spam...

naja, das ist ja von Stefan Zerbst... nunja... ^^ Nee, ich hab das Buch selber nicht gelesen... aber die Community ist mir bekannt, bzw. ich bin Mitglied...
 
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006
03.06.2005, 17:12 Uhr
jAyTeA



Also ich kann eigentlich auch nur die Documentationen von DirectX empfehlen.
Da wird alles Nötige erklärt!

Zur Not ist das Buch von Stefan Zerbst auch noch ganz gut, habe ich mir aber nie ganz durchgelesen
Allerdings vermittelt es sehr schön die Grundlagen für 3D-Programmierung wie Skalarprodukt usw.
 
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007
03.06.2005, 23:49 Uhr
xXx
Devil


Achja, ich hab vergessen ne Buchempfehlung für anfänger los zuwerden:

C++ für Spieleprogrammierer von Haiko Kalista, danach,
3D Spieleprogrammierung von David Scherfgen und wenn man dann sich nach ner Zeit schön "weiterentwickelt" hat, sollte man sich die Gems Reihe besorgen, also Gameprogramming Gems, aber nicht Graohics Gems... aber GPU Gems, wiederum scheint recht in ordnung zu sein... bei allen Gems gilt, es sollte die original Ausgabe sein, bis auf bei Gems 4, da hat der Hanse Verlag ne übersetzung rausgebracht, und die hab ich mal angeguckt, und die ist echt sauber übersetzt...
 
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008
06.06.2005, 18:58 Uhr
mauralix



Da 3D-Spieleprogrammierung Kompendium von Zerbst ist mir leider zu kompliziert...

Mach daher gerade WinApi tuts und DirectX Grundlagen durch damit ich mit dem Buch mitkomme , hat mir 40€ gekostet und da will ich schon weiter machen und es nicht einfach bei Seite legen...
--
nur olfaktorisch fassbar....
 
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