Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » DirectX » Es wird nur einmal geflipt

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
07.08.2005, 09:29 Uhr
RedEagle



Hi
Vor der Schleife lade ich ein paar bitmaps in den Backbuffer.
Aber dann wird einmal geflipt (in der Schleife) und dann nicht mehr

C++:
   while(running)
   {
    starttime = GetTickCount();
  
      if(PeekMessage(&msg,NULL,0,0,PM_REMOVE))
      {
       if(msg.message == WM_QUIT) break;
       TranslateMessage(&msg);
       DispatchMessage(&msg);
      }
      while(lpDDSPrimary->Flip(NULL, DDFLIP_WAIT) != DD_OK);
          
    while(GetTickCount() <= starttime+FRAMEBREMSE);
   }


C++:
LONG FAR WINAPI WndProc_main(HWND hwnd, UINT message, UINT wParam, LONG lParam)
{
static RECT rectCar;

    switch (message)
    {
     case WM_KEYDOWN: {
                       switch (wParam)
                       {
                        case VK_ESCAPE: {
                                         running=false;
                                         return 0;
                                        } break;
                       }
                      } break;

     case WM_DESTROY: {
                       PostQuitMessage (0) ;
                       return 0 ;
                      } break;
                      
    }
    return DefWindowProc (hwnd , message , wParam , lParam) ;
}

--
MFG RedEagle

Dieser Post wurde am 07.08.2005 um 09:30 Uhr von RedEagle editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
07.08.2005, 18:13 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral


Ist doch richtig, dass es nur einmal flippt (??).
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

www.siedler25.org/ ( Siedler2 - Remake )
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ DirectX ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: