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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
07.01.2004, 10:47 Uhr
~anfänger
Gast


Hallo an die Experten!

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Pointer auf einen Speicherbereich der Pixel enthält und würde diese nun gerne in ein Fenster malen. Kann mir da jemand etwas support leisten??

Danke
herbert
 
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001
07.01.2004, 10:48 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


kommt drauf an wie du die pixel zeichnen willst bzw wie schnell das gehen soll.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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002
07.01.2004, 10:49 Uhr
~mcginley
Gast


Hm naja möglichst schnell sollte es schon sein (so dass ein bewegtes Bild draus wird). und halt ganz normal in ein Fenster malen. nichts weiter.
achso die anzahl pixel is definiert und ändert sich auch nich.
 
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003
07.01.2004, 10:53 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Dann würde ich "gebuffertes Zeichnen" verwenden, also z.b DirectX oder, mein Favorit, OpenGL. Die GDI-Funktionen sind dafür zu langsam.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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004
07.01.2004, 10:55 Uhr
~mcginley
Gast


oh das trifft sich insofern gut als dass ich sowieso schon ein opengl fenster offen hab.
ähm wie genau würdest du das dann angehen?
 
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005
07.01.2004, 10:58 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


naja, deine Pixel sind ja definiert durch Ort und z.b Farbe oder?

Dann würde ich halt einfach dein Fenster als OpenGL-Fenster öffnen und da ja deine Pixel denke ich pro Bild fest bleiben, eine DisplayList erstellen die du dann immer zeichnest.

zu OpenGL
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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006
07.01.2004, 20:29 Uhr
erpelqueen
Entlein


hey, sag mal flo, du kennst dich ja mit dem Krempel richtig aus...
Haste auch schon selbst was geproggt?
Also in 3d.?
--
TSchöööööööö ,
How dy How, Ranger Joe
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www.erpelstore.de.vu
 
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